Einige Worte über uns

Mandy und Markus


Wir

Wir wohnen zu zweit in einem großen 4-stöckigen Haus inkl. Hundespielzimmer, Wintergarten, eingezäunter Dachterrasse und komplett eingezäuntem Garten. Die Hunde haben Zugang im gesamten Haus und bei passendem Wetter auch zum Garten. 

Wir sind strikt gegen Zwingerhaltung! Es gibt bei uns keine Separierung, keine Zimmerhaltung und keine Gemeinschaftszimmer, sondern die Hunde leben mit vollem Familienanschluss für die Zeit der Betreuung mit uns zusammen.

Kein Hund sollte weggesperrt sein und dafür soll der Besitzer noch bezahlen - der Hund sollte ebenfalls im Urlaub sein!

In unserem 2300qm großem Garten außerhalb Laichingens welcher direkt am Fluss gelegen ist, können sich die Hunde auch im Wasser austoben und sich an warmen Tagen abkühlen. Genügend Bäume und ein Haus aus Stein für den Sonnenschutz oder eben auch Sonnenflächen zum trocknen sind ausreichend vorhanden.

Ausgiebige tägliche Spaziergänge sind bei uns ebenso selbstverständlich wie ausgiebiges spielen, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Nichts davon wird zusätzlich berechnet!!! Leckerlies sind ebenfalls im Preis inbegriffen. 

Medikamentengabe wird bei uns ebenfalls nicht extra berechnet, denn auch dass sollte eine Selbstverständlichkeit sein!!!!

Auch gibt es auf Wunsch kostenlos Bilder der Betreuungszeit von ihrem Liebling welche sie auf einem selbst mitgebrachem USB-Stick nach der Betreuung mit nach Hause bekommen.

Ebenfalls haben wir einen Hundemassagekurs bei einer anerkannten Physiotherapeutin für Tiere abgelegt da es die Hunde sichtlich genießen und es gesundheitsfördernd ist.

   Regelmäßige Schulungen für uns zum Thema Pflege, Ernährung Gesundheit und Haltung der Tiere sind ein fester Bestandteil unserer Jahresplanung und fest integriert sodass man auch immer auf dem Laufenden bleibt.