Markus

Von Kindesbeinen an mit den verschiedensten Tieren schon immer zu tun gehabt und mit ihnen zusammen gewesen wurde bei ihm die Leidenschaft sogar zum Hauptberuf. Erst die Selbstständigkeit im Bereich Zubehör rund um Reptilien kamen dann auch selbsterklärend die Bereiche Hund, Katze, Nager, Fisch und Pferd mit einem eigenem Zoofachhandel mit Sitz in Laichingen hinzu.

Hier erwartet sie ein Vollsortimenter in allen Bereichen von namenhaften Marken aus der ganzen Welt. Ein umfangreiches Wissen rund um Futter und was ein Tier sonst benötigt ist fundiert vorhanden und was die Haltung und Pflege angeht sowieso.

Auch arbeitet er nach erfolgreich abgeschlossener Fortbildung im Bereich des Hundefriseurs mit.


Mario

Der Tierversteher. Unterstützt uns mit liebevoller Hand bei der Pflege und der Versorgung der Tiere. Auch er besaß schon immer eigene Tiere unter anderem Hunde, Katzen, Reptilien und Fische und hat umfangreiche Erfahrung in allen Bereichen.