Mandy 

11 Jahre lang betrieb meine Mutter erfolgreich ihre eigene Tierpension. Dort half ich selbstverständlich wo es nur ging und es machte jeden Tag aufs neue Spaß. Auch half ich 4 Jahre bis zum Umzug ehrenamtlich im Tierheim bei der Versorgung und Pflege der Hunde. 

Zusätzliche Literatur, Praktikas in Tierkliniken und Hundeschulen und regelmäßige Trainingsstunden in verschiedenen Hundeschulen bauten die Erfahrung noch weiter aus.

Tiere sind ein mehr als wichtiger Punkt im Leben! Aus der Liebe zu Tieren und um auch anderen Menschen die Möglichkeit zu bieten den Rest ihres Lebens mit Tieren verbringen zu können, auch wenn man das Tier aus welchen Gründen auch immer für eine Zeit mal nicht mitnehmen kann, gründeten wir unsere Tierbetreuung.

Ein wichtiger Punkt bei der Tierhaltung ist immer die richtige Pflege von Haut und Fell.

Bei den eigenen Tieren die Pflege immer selbst gemacht, Freunden bei der richtigen Pflege ihrer Tiere unterstützt, die Pflege bei Betreuungshunden auf Wunsch durchgeführt erklärte es sich als selbstverständlich dass die zertifizierte Ausbildung zum Petgroomer - Tierfriseur erfolgen wird welche ich auch erfolgreich absolviert habe und meinen eigenen Hundesalon in Laichingen eröffnet habe.


Nelli

Die Treue Seele des Hauses wie man so schön sagt. Ist sich für nichts zu schade, hat immer eine Hand zum kuscheln frei und unterstützt uns tatkräftig bei der Pflege und Versorgung der Tiere. Sie hat sich schon immer mehr als gut um Tiere gekümmert war auch im schlimmsten Krankheitsfall sehr fürsorglich für sie da.