Mandy 

11 Jahre lang betrieb meine Mutter bis zum Umzug erfolgreich ihre eigene Tierpension. Ich wuchs praktisch schon mit der Leidenschaft zu Tieren auf und es machte jeden Tag aufs neue Spaß. Auch half ich 4 Jahre bis zum Umzug ehrenamtlich im Tierheim bei der Versorgung und Pflege der Hunde. 

Zusätzliche Literatur, Praktikas in Tierkliniken und Hundeschulen und regelmäßige Trainingsstunden in verschiedenen Hundeschulen bauten die Erfahrung noch weiter aus.

Tiere sind ein mehr als wichtiger Punkt im Leben! Aus der Liebe zu Tieren und um auch anderen Menschen die Möglichkeit zu bieten den Rest ihres Lebens mit Tieren verbringen zu können, auch wenn man das Tier aus welchen Gründen auch immer für eine Zeit mal nicht mitnehmen kann, gründeten wir 2014 unsere Tierbetreuung.

Ein wichtiger Punkt bei der Tierhaltung ist immer die richtige und artgerechte Pflege von Haut und Fell.

Bei den eigenen Tieren die Pflege immer selbst gemacht, Freunden bei der richtigen Pflege ihrer Tiere unterstützt, die Pflege bei Betreuungshunden auf Wunsch durchgeführt erklärte es sich als selbstverständlich dass die zertifizierte Ausbildung zum Hundefriseur erfolgen wird welche ich 2016  auch erfolgreich absolviert habe und meinen eigenen Hundesalon in Laichingen eröffnet habe.


Markus

  

Von Kindesbeinen an immer stolzer Besitzer verschiedenster Tierarten gewesen wurde selbstverständlich auch bei ihm die Leidenschaft zum Hauptberuf. Erst die Selbstständigkeit im Bereich Zubehör rund um Reptilien und Terrarienbau, kamen dann auch selbsterklärend die Bereiche Hund, Katze, Nager, Fisch, Pferd und Agrar mit einem eigenem Zoofachhandel mit Sitz in Laichingen hinzu.


Hinzu kam die eigene Tierbetreuung - kein Hund lebt hier in einem Zwinger oder in einem verschlossenen Zimmer, oder gar einem Gemeinschaftszimmer mit fremden Artgenossen.

 

Hier erwartet sie eine Tierbetreuung mit vollem Familiensnschluss und ein Vollsortimenter in allen Bereichen von namenhaften Marken aus der ganzen Welt - egal welche Tierart. 

Zusätzlich zu der liebevollen Pflege ihres Schützlings bekommen Sie auf Wunsch eine ausführliche Beratung - egal ob Ernährung, Ausstattung, Haltung oder Pflege. 

Auch arbeitet er nach erfolgreich abgeschlossener Fortbildung im Bereich des Hundefriseurs mit.